Donnerstag, 19.09.2024
20:00 Uhr
KuBaA
Bachmannweg 16
8046 Zürich

Die Künstler des KuBaA-Abends versprechen mehr als nur Bahnhofslieder! Es sind dies Reto Zeller, Preisträger des Swiss Comedy Awards, Geschichtenjäger und Liedermacher; Res Wepfer (ehemals Pfannestil Chammer-Sexdeet), Preisträger des Salzburger Stiers und des Prix Cornichons der Kabarett-Tage Olten, sowie Remo Zumstein, Poetry Slam Schweizer Meister.

Reto Zeller moderiert wie immer den Abend, musikalisch, klug, humorvoll. Bei Remo Zumstein lauert in fast jedem Satz eine Überraschung. Seine Texte sind herrlich schräg, seine Performance ist unvergleichlich. Res Wepfer traktiert seine Ukulele mit Mundartminimalrock – es kann einem Angst und Bange werden – oder er singt mit Gitarre feinkomponierte, hintergründigste Werke.

liederlich ist ein wunderbar-vielfältiger Abend mit tollen Liedern und feinen Geschichten. Humor, Schmunzeln und Lachen kommen mit Sicherheit nicht zu kurz.

Reservationen über: reservation@kaff.link

Reto Zeller

Webseite

Gastgeber und Moderator der liederlich-Reihe, Geschichtenjäger, Liedermacher, Innerschweizer. Preisträger des Swiss Comedy Awards, mit schräg-schönen Liedern, sonderbaren Kolumnen und wunderbaren Stories.

Res Wepfer

Webseite

Liedermacher, Spiritus Rektor des Pfannestil Chammer Sexdeets, Preisträger des Salzburger Stiers, Mundartpoet und Rockukulist.

Remo Zumstein

Webseite

Der Schweizer Poetry-Slam-Meister aus Burgdorf ist Wortspieler, Geschichtenerzähler, Fabulierer. Seit er bei liederlich-Shows mittut, ist er gar Liedermacher geworden. Bei den Akkorden hält er es gleich wie mit den Wörtern: Man ahnt nie, was als Nächstes kommt.