Kultur an Ihrem Event

Engagements

Ich komme gerne! Und ich habe einiges an Erfahrung, welche Art von Unterhaltung zu welchem Anlass passt. Sei es als Moderator, als Künstler und/oder als tagungsbegleitender Kommentator. Ich freue mich über Ihre Anfrage und Kontaktaufnahme für ein unverbindliches Gespräch.

Ich freue mich ebenfalls über die steigende Anzahl Anfragen, liederlich-Künstler*innen auch bei Unternehmensfeiern, an Tagungen oder privaten Festen vermitteln zu dürfen. Das liederlich-Künstlernetzwerk ist mittlerweile so gross, dass es mir möglich ist, eine für jeden Anlass passende Kombo zusammenzustellen. Am liebsten biete ich liederlich-Dreierkombos an, je nach Zeitrahmen, Budget und Anlass kann es aber auch Sinn machen, ein Zweierteam oder gar einen liederlich-Solo-Künstler zu empfehlen. Auch hier gilt, Konakt aufnehmen, bereden und dann gut entscheiden.

Technik

Durch das langjährige Organisieren unterschiedlichsten Kulturprojekte, von liederlich bis zur Kabarett-Tour, haben wir uns ein kleines feines Arsenal an Ton- und Lichttechnik angeschafft, das wir auf Wunsch an diesen Anlässen zu einem vernünftigen Preis mitvermieten können.