Das unerhörte Liederlich-Ratpack auf Tour


Am 15.1.16 im La Marotte, Affoltern ZH
Am 26.11.16 in Birmenstorf AG
Am 27.11.16 im Wolferhaus, Winterthur, mit Uta Köbernick
Am 30.11.16 in Zürich, geschlossene Gesellschaft

Die drei illustren Herren haben es nun wirklich nicht nötig, zusammen aufzutreten. Jeder einzelne von ihnen könnte locker und leicht alleine einen Abend füllen. RETO ZELLER, FABIAN LAU und RES WEPFER haben aber ungemeines Vergnügen daran gefunden, es doch gemeinsam zu tun. Dabei schleudern sie sich ihre Herzens-angelegenheiten um die Ohren, dass es beglückender nicht sein könnte. Sie widersprechen sich, fordern sich heraus und manchmal fahren sie sich auch – bei allem Respekt – gehörig an den Karren. Was sonst, wenn ein Exil-Berner auf einen scheinintegrierten Deutschen und einen luftigen Zürcher trifft?

Das Publikum darf sich auf einen schön-schrägen Liedermacherabend mit drei Schurken und viel Kabarett freuen. Das «unerhörte Rat Pack» entsprang der ersten Ausgabe des Schweizer Liedermacherfestivals «liederlich» im November 2012.